HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Hentschel
12.11.2019 14:18:44
Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte in ihrem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl einfach Spitze, die Mitarbeiterin war auch sehr aufmerksam, hat sich um alles gekümmert. Das Abendessen (mit zusätzlichem Gruß aus der Küche: Griebenschmalz) war sehr schmackhaft und reichhaltig.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen und kommen, wenn wir in der Gegend sind, gern wieder.
Alles gute für Ihr Team und weiter so.
Gruß Fam. Hentschel
Jesse Peterson
10.10.2019 09:56:58
Wir bieten Privatpersonen und Firmen Kredite zu niedrigen Zinssätzen von 2% an. Wir vergeben Darlehen für Schuldenkonsolidierung, Renovierung, Autokauf, ein neues Zuhause, Investition / Geschäftserweiterung oder sogar für einen Urlaub.

In unserem Darlehensprogramm haben sowohl lokale als auch internationale Kunden die Garantie, von diesem Unternehmen ein Darlehen in Form einer ungesicherten internationalen Offshore-Finanzierung zu erhalten, was bedeutet, dass für diesen Prozess keine Sicherheiten erforderlich sind.

Hinweis für weitere Anfragen zum Ausleihen senden Sie bitte eine E-Mail an jessepetersonltd@­gmail.­com

Grüße
Jesse Peterson
jessepetersonltd@­gmail.­com
Dieter Bu. und Frau
11.07.2019 16:00:26
Wir waren 4 Nächte im Juni in diesem Hotel. Es war rundum alles Spitze für ein 3 Sterne Hotel. Zimmer waren schön, das Frühstück spitze, mit Bäckerbrötchen und alles was so lecker schmeckt. Das Essen in diesem Hotel ist portionsmäßig und geschmacklich zu empfehlen. Der Gruß aus der Küche-selbst gemachtes Schmalz-ist spitze. Wir haben immer nur eine "Seniorenportion" bestellt, die unseren Magen auch total gefüllt hat. Auch zu erwähnen ist die tolle Lage und das nette Personal. Wir kommen auf jeden fall wieder!!!!
Gruß von der Ostsee aus Kiel
Fam. Pötschk
06.06.2019 16:20:28
Im Rahmen einer Nord-Rundfahrt haben wir dieses Hotel kennengelernt.
Wir waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und Top-Frühstück. Die Lage ist gut geeignet für Unternehmungen im Tagesumkreis.

Gruss aus Dresden
Annika Volz-Haß
12.04.2019 16:42:42
Das Hotel zur Eldenburg ist ein tolles Hotel mit einer schönen Lage.
Es ist familiär geführt und alle sind sehr engagiert den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Man hat selten so eine Freundlichkeit erlebt. Wir waren bereits im November 2018 und im März 2019 dort und freuen uns auf dem September, da wir gerade gebucht haben.

Die Küche ist grandios und unschlagbar gut.

Liebe Grüße von der Nordsee :-)
Anne-Karine Waltz
14.11.2018 13:48:35
Ein sehr engagiert geführtes Familienunternehmen, das sich Mühe gibt, damit sich die Gäste wohlfühlen. In meinem Zimmer fand ich eine farblich harmonisch abgestimmte Atmosphäre, nichts Unnützes, kein Kitsch, sogar eine Vase mit echten Rosen, wie sie auch im Frühstücksraum auf jedem Tisch standen. Das Bett war einwandfrei,eine Medium-Matratze, also ein Mittelmaß für jeden. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis war o.k., und der Service sowieso lobenswert.
Ich wünsche Frau Czaplicka und ihrem Team viele zufriedene Gäste
Rainer L.
14.08.2018 17:12:39
+ Angenehme telef. Anfrage mit gleichzeitiger Buchung. Check in äußerst freundlich. Erwartungen wurden erfüllt. Restaurant sehr empfehlenswert.
Schöne farbliche Abstimmung des Zimmers. Preis/ Leistung sehr gut.

- Matratzen sollten dringend ausgetauscht werden! Der Rücken wird es danken.
Gabi Austen
19.07.2018 21:11:09
Super Ambiente, weil sehr schöne, liebevoll gestaltete Zimmer obwohl laut Aussage der Besitzer noch alles in den Kinderschuhen steckt. Sehr nettes freundliches Personal, da schaut man gerne mal über ein Vergesserchen hinweg, weil es so voll ist. Sehr empfehlenswert, wegen wohlfühlatmosphäre. Gebe ich so auch gerne an meine Liebsten Ex-Kollegen/in von Axel Springer weiter, ist eine Erwähnung wert als Reiseziel bei BZ, Bild & Co Natürlich auch für meine neuen Arbeitskollegen zu Hause und In Europa, die Levi’s-Family. Gut auch mal beim Austausch zur Zwischenübernachtung, weil hier noch alles sehr spontan und unkonventionell gehandhabt wird.
Anzeigen: 5  10