HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Anne-Karine Waltz
14.11.2018 13:48:35
Ein sehr engagiert geführtes Familienunternehmen, das sich Mühe gibt, damit sich die Gäste wohlfühlen. In meinem Zimmer fand ich eine farblich harmonisch abgestimmte Atmosphäre, nichts Unnützes, kein Kitsch, sogar eine Vase mit echten Rosen, wie sie auch im Frühstücksraum auf jedem Tisch standen. Das Bett war einwandfrei,eine Medium-Matratze, also ein Mittelmaß für jeden. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis war o.k., und der Service sowieso lobenswert.
Ich wünsche Frau Czaplicka und ihrem Team viele zufriedene Gäste
Rainer L.
14.08.2018 17:12:39
+ Angenehme telef. Anfrage mit gleichzeitiger Buchung. Check in äußerst freundlich. Erwartungen wurden erfüllt. Restaurant sehr empfehlenswert.
Schöne farbliche Abstimmung des Zimmers. Preis/ Leistung sehr gut.

- Matratzen sollten dringend ausgetauscht werden! Der Rücken wird es danken.
Gabi Austen
19.07.2018 21:11:09
Super Ambiente, weil sehr schöne, liebevoll gestaltete Zimmer obwohl laut Aussage der Besitzer noch alles in den Kinderschuhen steckt. Sehr nettes freundliches Personal, da schaut man gerne mal über ein Vergesserchen hinweg, weil es so voll ist. Sehr empfehlenswert, wegen wohlfühlatmosphäre. Gebe ich so auch gerne an meine Liebsten Ex-Kollegen/in von Axel Springer weiter, ist eine Erwähnung wert als Reiseziel bei BZ, Bild & Co Natürlich auch für meine neuen Arbeitskollegen zu Hause und In Europa, die Levi’s-Family. Gut auch mal beim Austausch zur Zwischenübernachtung, weil hier noch alles sehr spontan und unkonventionell gehandhabt wird.
Anzeigen: 5  10