HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Gabi Austen
19.07.2018 21:11:09
Super Ambiente, weil sehr schöne, liebevoll gestaltete Zimmer obwohl laut Aussage der Besitzer noch alles in den Kinderschuhen steckt. Sehr nettes freundliches Personal, da schaut man gerne mal über ein Vergesserchen hinweg, weil es so voll ist. Sehr empfehlenswert, wegen wohlfühlatmosphäre. Gebe ich so auch gerne an meine Liebsten Ex-Kollegen/in von Axel Springer weiter, ist eine Erwähnung wert als Reiseziel bei BZ, Bild & Co Natürlich auch für meine neuen Arbeitskollegen zu Hause und In Europa, die Levi’s-Family. Gut auch mal beim Austausch zur Zwischenübernachtung, weil hier noch alles sehr spontan und unkonventionell gehandhabt wird.
Anzeigen: 5  10