HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Renate Lorsong
23.10.2022 09:09:19
Wir waren im September 2022 mit einer Reisegesellschaft für eine Woche in der Eldenburg und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Insbesondere das Personal war sehr freundlich, das Essen von sehr guter Qualität und üppig. Die Zimmer, vor allem die Wäsche, waren sauber und ordentlich. Dazu noch die wunderbare Landschaft wir haben den Aufenthalt genossen.
Angela Bolz
14.11.2021 18:08:28
Ich war in den letzten Wochen oft in diesem Hotel zu Gast..auch kurzfristig wird immer eine Lösung gefunden.
Es ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr sehr freundlich,die Zimmer gemütlich und vorallem sehr sauber.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.
Ich werde auch weiterhin immer wieder gerne Ihr Gast sein.
Ein Riesen Lob und ein großes Danke für Ihre Gastfreundschaft.
Kurt Stolp
25.10.2021 19:20:26
Wir waren im Oktober 2021 in diesem Hotel. Es waren 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet. Das Buffet war sehr reichlich. Es war für jeden etwas dabei. Wenn etwas fehlte, wurde es sofort nachgereicht. Auch das Abendessen war sehr reichlich und auch eine sehr große Auswahl an Gerichten. Das Personal war sehr zuvorkommend, sei es am Empfang, Bedienung, Reinigungspersonal alles OK. Auch die Sauberkeit der Zimmer war perfekt. Es ist auch noch zu erwähnen, das unser Hund willkommen war. Wir waren nicht das erste und letzte Mal da. Wir werden dieses Hotel auch im Jahre 2022 aufsuchen und buchen. Dort waren wir Mensch und nicht eine Nummer wie in manchem anderem Hotel. Immer wieder gerne dort buchen.
christine Gebbert
20.12.2019 16:03:05
Wir waren 2Nächte im Dezember 2019 in diesem Hotel, es hat einfach alles gestimmt. Saubere Zimmer; leckeres und reichhaltiges Frühstück. Das Essen in dem hoteleigenem Restaurant ist einfach spitze. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Hentschel
12.11.2019 14:18:44
Wir waren Ende Oktober für 2 Nächte in ihrem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl einfach Spitze, die Mitarbeiterin war auch sehr aufmerksam, hat sich um alles gekümmert. Das Abendessen (mit zusätzlichem Gruß aus der Küche: Griebenschmalz) war sehr schmackhaft und reichhaltig.
Wir werden das Hotel weiter empfehlen und kommen, wenn wir in der Gegend sind, gern wieder.
Alles gute für Ihr Team und weiter so.
Gruß Fam. Hentschel
Anzeigen: 5  10   20